top of page
teal and white sky_edited.jpg

Persönlich

IMG_3780_Facetune_03-11-2021-08-38-16.TIF

Jan Rieder

Craniosacral Therapeut Craniosuisse®

Bereits in meiner Kindheit war eine grosse Faszination für das Leben und die Menschen vorhanden. Es war mir stets wichtig, dass sich die Menschen in meiner Umgebung wohlfühlen und niemand ausgeschlossen wird.

​

Dieses Gerechtigkeitsgefühl und das Verlangen nach Balance und Ausgleich darf ich nun meinen zufriedenen Klientinnen und Klienten mithilfe der Craniosacral Therapie weitervermitteln. Es ist mir ein großes Anliegen den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn auf seinem ganz individuellen Weg zu begleiten.

​

Grosse Motivation und Rückhalt in meinem Leben gibt mir mein neunjähriger Sohn und meine Partnerin mit ihren zwei Kindern mit welcher wir eine wunderschöne Patchworkfamilie bilden.

​

Als Therapeut bin ich vom Berufsverband Cranio Suisse anerkannt und EMR Zertifiziert. Ich bilde mich im  Bereich Körpertherapie ständig weiter.

bottom of page