Stack%2520of%2520round%2520smooth%2520stones%2520on%2520a%2520seashore_edited_edited.jpg

Persönlich

Jan Rieder

Craniosacral Therapeut Craniosuisse®

Bereits in meiner Kindheit war eine grosse Faszination für das Leben und die Menschen vorhanden. Es war mir stets wichtig, dass sich die Menschen in meiner Umgebung wohlfühlen und niemand ausgeschlossen wird.

Dieses Gerechtigkeitsgefühl und das Verlangen nach Balance und Ausgleich durfte ich die letzten 20 Jahre in meinem Erstberuf als Tontechniker einsetzten. In einer Tonmischung geht es ebenfalls darum eine bestmögliche Balance herzustellen.

Balance und Ausgeglichenheit darf ich nun meinen Klientinnen und Klienten mithilfe der Craniosacral Therapie  weitervermitteln. Es ist mir ein großes Anliegen den Menschen als Ganzes zu betrachten und ihn auf seinem ganz individuellen Weg zu begleiten.

Grosse Motivation und Rückhalt in meinem Leben gibt mir mein siebenjähriger Sohn und meine Partnerin mit ihren zwei Kindern mit welcher wir eine wunderschöne Patchworkfamilie bilden.

Als Therapeut bin ich vom Berufsverband Cranio Suisse anerkannt und EMR Zertifiziert. Ich bilde mich im  Bereich Körpertherapie ständig weiter.